Neues Blog, neues Glück

Vor einigen Jahren hab ich an dieser Stelle noch fleißig gebloggt. Anderen Leuten predige ich ja immer fleißig, dass sie ihre Software auf einem aktuellen Stand halten sollen. Doof, dass ich mein damaliges WordPress nicht auf dem aktuellen Stand gehalten habe. Es kam, wie es kommen musste. Jemand nutzte eine Lücke aus und mein Blog verbreitete Malware. Damals hab ich das Bloggen dann erstmal an den Nagel gehängt. Aber ich glaub, so langsam ist’s mal wieder an der Zeit ein wenig zu bloggen.

Also, auf ein Neues!

Hallo Welt!

Willkommen zur deutschen Version von WordPress. Dies ist der erste Beitrag. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen. Um Spam zu vermeiden, geh doch gleich mal in den Pluginbereich und aktiviere die entsprechenden Plugins. So, und nun genug geschwafelt – jetzt nichts wie ran ans Bloggen!